Thema: Moses Sichone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 25.07.2008, 18:27
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich werde mich hüten hier eine Behauptung aufzustellen, ich liefere nur das was man lesen konnte. Und das war damals eben Fakt. Ich stosse auch kein Denkmal irgendwo runter, Moses hat mir immer gut gefallen auch als diverse Fans ihn schon weg haben wollten. Von mir aus hätte er bleiben können damals, aber wenn man alle Umstände addiert war die Entscheidung der damaligen sportlichen Führung in Ordnung. Und ob Moses gezockt hat oder nicht, auch du solltest wissen das Schmadtke nicht mit sich handeln läßt. Das musste auch ein Krontiris erfahren. Und warum Klitze einen Rentenvertrag bekommen hat...ich denke das muss man Fronzeck fragen...er hatte Spaß an ihm. Allerdings könnte er ihn dann nach Bielefeld holen

Aber egal wie es auch gewesen ist schlussendlich, das Kapitel Moses Sichone ist geschlossen. Und jeder kann sich sein eigenes Urteil fällen
Für mich ist das Kapitel schon lange geschlossen. Es ist nicht fair, wenn regelmäßig Unwahrheiten über ihn in die Welt gesetzt werden. Den Sinn sehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Was man lesen konnte habe ich vorher verlinkt. Du kannst andere relevante Artikel, die Deine "verzockt-Theorie" untermauern, auch verlinken.

Mit dem Denkmal habe ich nicht Moses gemeint...

Wenn Schmadtke mit sich nie handeln lassen würde, wäre er als Sportdirektor Fehl am Platz (Meine Meinung nach ist er das ohnehin, aber das ist eine andere Geschichte). Sein Job besteht zu einem nicht unerheblichen Teil aus Verhandlungen. Wobei es bei Moses zu gar keine Verhandlungen gekommen ist. In so fern ist der Vergleich mit Krontriris genauso daneben.

Am Ende gebe ich Dir vollkommen Recht. Jeder soll sein eigenes Urteil fällen.

Geändert von circo (26.07.2008 um 06:14 Uhr)