Thema: Moses Sichone
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 25.07.2008, 17:46
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich werde mich hüten hier eine Behauptung aufzustellen, ich liefere nur das was man lesen konnte. Und das war damals eben Fakt. Ich stosse auch kein Denkmal irgendwo runter, Moses hat mir immer gut gefallen auch als diverse Fans ihn schon weg haben wollten. Von mir aus hätte er bleiben können damals, aber wenn man alle Umstände addiert war die Entscheidung der damaligen sportlichen Führung in Ordnung. Und ob Moses gezockt hat oder nicht, auch du solltest wissen das Schmadtke nicht mit sich handeln läßt. Das musste auch ein Krontiris erfahren. Und warum Klitze einen Rentenvertrag bekommen hat...ich denke das muss man Fronzeck fragen...er hatte Spaß an ihm. Allerdings könnte er ihn dann nach Bielefeld holen

Aber egal wie es auch gewesen ist schlussendlich, das Kapitel Moses Sichone ist geschlossen. Und jeder kann sich sein eigenes Urteil fällen

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das nennst Du dann verzocken? Das ist eine banale Aussage, die zigfach im Ligaalltag fällt. Das Duo infernale (Schmaddi und Front-Zecke) hatte aus sportlichen Gründen entschieden Klitze einen Rentenvertag zu geben und Moses nicht zu halten. Nicht wegen des Satzes. Das wäre eine merkwürdige Menschenführung.

Die Behauptungen, Moses hätte zuviel Geld verlangt oder auf Erstliga-Angebote gewartet und Alemannia hingehalten (also sich verzockt) sind schlichtweg falsch. Auch wenn sie manchmal von Dir kommen. Obwohl ich eigentlich kein Denkmal vom Sockel stossen wollte...
__________________
Nur der TSV 🖤💛