Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #304  
Alt 12.07.2012, 18:22
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Hatte er? Ich finde auf die schnelle die Auflistung der Spieler nicht, welche die Alemannia gern halten wollte. In meiner Erinnerung stand Odonkor da nicht drauf.
Ich fand ihn charakterlich nicht verkehrt, hatte er doch z.B. nach dem Spiel gegen den FSV als einer der wenigen Spieler den Mut, sich den (aufgebrachten) Fans zu stellen.

Übrigens: ich kann deine Einstellung unseren ehemaligen Spieler gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Du forderst von den Spielern Demut, zeigst aber selbst keinen Respekt den ehemaligen Spielen gegenüber.

Ich wünsche David Odonkor jedenfalls alles Gute in der ukrainischen Steppe.
...wo fordere ich Demut? Dieser Begriff kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor...also unterstelle mir nichts. Wenn überhaupt hätte ich Verantwortungsbewußtsein gefordert - lies oben nach. Wenn Odonkor nach dem Münchenspiel sofort im Fernsehen beim Interview die Möglichkeit bekundet hätte, dass er u.U. bleiben würde, weil die Alemannia ihm eine Chance geboten hatte, dann wäre dies eine Geste a la Demai gewesen.
Das hat er nicht getan...ob es Demut wäre, eine Karre aus dem Sumpf zu ziehen anzugehen, das überlasse ich nun deiner weiteren Interpretrationskunst...
Mit Zitat antworten