Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.08.2007, 20:01
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum manche hier immer über alles und jeden meckern müssen ... für mich ist die hörzu zwar auch nix ... aber nehmen wir mal an, jemand ist alemannia-fan und finanziell nicht gerade gut bei kasse.

arbeitslos, student, junger familienvater ... möglichkeiten gibt es da genug ... dann kann er z.b. diese komische zeitung abonnieren und bekommt dazu das trikot von alemannia aachen, das er sich die ganzen letzten jahre verkniffen hat zu kaufen, weil ihm 50,- euro einfach zu teuer waren ...

jetzt bekommt er die fernsehzeitung, die seine frau/freundin/oma schon immer mal haben wollte und dazu noch das neue trikot für ummesöns ... oder er hat ein schönes geburtstagsgeschenk für sein kind (junior-set) ...

vielleicht sollte man nicht immer nur darüber nachdenken, wie schwachsinnig und kommerziell so eine aktion ist ... sondern auch bedenken, daß es bestimmt auch eine ganze reihe leute gibt, die sich über soetwas freuen.

die gleiche diskussion kam auch bei der "präsentation" des maskottchens auf ... klar finden das einige lächerlich und kommerziell, aber so wie ich das verstanden habe ist das ding auch für den junior-block gedacht, und da werden sich wohl wiederum einige kids darüber freuen und jeder spieltag hat für die kleinen eine kleine "attraktion" mehr ...

ob das nun zur "professionalisierung" beiträgt oder nicht, weiß ich nicht, aber schaden kann so ne aktion wohl auch nicht, oder meint ihr im ernst die anderen 35 clubs zeigen heimlich mitm finger auf uns und flüstern:"boah! guck mal, die aachener! die ham doch ne kooperation mit der hörzu, oder? schrecklich!" ....

nix für ungut, aber das musste mal raus ...
Mit Zitat antworten