Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.06.2010, 19:48
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Barbapapa Beitrag anzeigen
Schön dass wir das miterleben durften! 1982 - 2009 war meine Zeit....

Der Tivoli war in meiner Erinnerung (aus unabhängiger Sicht) immer eine Bruchbude. Aber es war unsere... mit den ganzen Emotionen, Spielen, den Helden aus der Jugendzeit... Monti, Delze, Frenken, Brandts, Kau, ... Der Papierregen ... die jahrelangen Enttäuschungen, der immer drohende Bankrott und dann die nimmer endenwollenden Erfolge (naja ... 2 Jahre + 3 1/2 Jahre zumindest) Wir haben uns in der Zeit immer verwundert die Augen gerieben und gesagt:"Das wir das noch mal erleben durften."
Bayern wird den Tivoli nicht vergessen ... ein Trauma ... 3 Niederlagen in Folge gegen Alemannia .... in jedem anderen Stadion unvorstellbar...


Je nachdem, wohin die Auswärtstour ging, konnte man sehen was wir an unserem Tivoli hatten. Da fallen mir ein, Lübeck, Fürth, Offenbach, Essen, Wuppertal, Trier, Koblenz, München (Grünwalder), St.Pauli ... - das bestätigten auch Auswärtsfans die bei uns waren. Da meinten Viele übereinstimmend, was wir denn wollen ?? Das Stadion wäre sauber, nett, klein, einfach ideal. Leider fehlt mittlerweile der letzte und vorletzte Schliff !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten