Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 23.10.2017, 15:38
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken. Ohne die von Dir als Verlust von Realitätsbezug bezeichnete Euphorie kommt die Alemannia nicht wieder hoch.

Nur wenn eine solche entsteht oder besser gesagt, durch gute Leistungen auf dem Platz entfacht wird, kriegen wir unsere immer noch bestehenden Finanzlöcher gestopft. Schlimmer noch, vor Beginn der nächsten Saison benötigen wir noch mehr Geld, um die Spieler gehalten zu bekommen, ansonsten verlieren wir diese auch noch an besser zahlende Clubs.

Von daher, ohne eine entstehende Euphorie mit nur 5.000 Zuschauern auf dem Tivoli sieht die Zukunft zappendüster aus.

Umso enttäuschender dann, bei solch einem Spiel unter solch guten Rahmenbedingungen eine derartig desolate Leistung auf den Platz zu bringen, nachdem man in den Spielen gegen die vorne stehenden Mannschaften gezeigt hat, dass man es besser kann.
Du hast in allen Punkten meine volle Zustimmung. Nur... es muss einfach auch beachtet werden, dass wir mit einem langfristig gebundenen Trainer eine neue Mannschaft und so auch eine neue Zukunft gerade erst aufbauen. Es wäre natürlich ein Traum, wenn es sofort im ersten Jahr klappen würde. Aber realistisch gesehen müssen wir dem Trainer und uns die Zeit geben, die so ein Aufbau immer und überall braucht.
Ich sehe noch nicht schwarz... die Sonne leuchtet immerhin schon am Horizont, auch wenn sie gestern noch nicht aufgegangen ist. Zappenduster wird es nicht werden, davon bin ich überzeugt.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz