Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 23.10.2017, 07:39
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Auch bei einem Sieg gestern würden wir gegen WAT wieder "unter uns" sein, mit 5000 Zsch. So ist der gemeine Fan in Aachen, leider.

Sorry, dass ich das jetzt rausnehme, du schreibst ja in der Regel sehr gute Beiträge.

Aber ich muss immer wieder den Kopf schütteln. Vierte Liga. Zweistelliger Tabellenplatz. Gegner steht noch schlechter. Und dann kommen 5.000 Menschen - einige von denen bezahlen 24 Euro für nen Sitzplatz und mehr. Sensationell. Nur in Aachen nicht. Da heißt es dann: Leider.
Ich kann es eigentlich nicht fassen.

Zum Spiel: Erster Fehler: Falsche Stollen. Ich weiß nicht, ob wir noch einen verantwortlichen Zeugwart haben, oder ob man es den Spielern persönlich ankreiden muss.
Ansonsten trat zu Tage, was man in dieser Saison gegen schwächere Gegner häufiger sehen konnte. Wir haben spielerische Defizite im Mittelfeld. bzw. wir brauchen häufig kein Mittelfeld, weil es von hinten zu oft: "Hoch und weit nach vorne" geht. Dort steht auf weiter Flur Junior T. Dieser aber läuft sich vorne nen Ast, wirft sich überall rein und dann muss er offensichtlich noch bei Ecken des Gegners nach hinten. Vollkommen klar, dass ihm dann gegen Ende des Spiels etwas die Konzentration fehlt. Aber Hut ab, was der da abspult. Mergim F.. der auch weit vorne spielte, ist vielleicht der Spieler für besondere Momente. Im Spel insgesamt kommt aber zu wenig von ihm. Ergo: Entweder vorne mehr Personal. Oder besser: Durch und nicht über das Mittelfeld spielen und die Mittelfeldspieler somit in die Offensive einbinden.
Ich dachte Mohr könnte wieder ran? - Insgesamt zu einfach zu verteidigen für Essen.
Aber: Alles gut. Klar, Torwartfehler und tollen Konter der Essener nicht unterbunden. Aber ist halt Mittelfeld Regionalliga.
Schade, aber wir haben von Anfang an gewußt, dass wir keine Spitzenmannschaft haben. Ist auch so. In der Tabelle immer ein Auge nach hinten halten. Und nicht davon bekloppt machen lassen, dass es in der Liga derzeit keine richtigen Spitzenmannschaften gibt. Sondern auch die besseren Teams Punkte liegen lassen, von denen wir ne Menge abgreifen konnten.

Und wenn weiterhin bis zum Ende 5.000 + x kommen, dann ist das richtig viel.

Geändert von Heya Alemannia (23.10.2017 um 07:41 Uhr)