Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2957  
Alt 09.02.2016, 19:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Fakt ist doch: wir können froh sein, dass - egal welcher Verein als Gast betroffen wäre - man mitreden darf und der Verband nicht den wahren Grund erfahren möchte. Denn im Grunde müsst ihr hier schon ehrlich sein: wenn es wegen Karneval, also einem Brauchtum und keinem Feiertag, und den Fans abgesagt werden soll ist schon recht "dünn". Als Verband würde ich nur akzeptieren, wenn nicht genug Spieler zur Verfügung stehen könnten aufgrund Krankheit. Alles andere wäre zwar Fingerspitzengefühl aber kein Muss, deswegen ein Nein zu akzeptieren. Aber... der Verband mischt sich da ja nicht ein. Leider - zumindest in Bezug auf den gastgebenden Verein. Denn wenn dieser schon 2 mal verschieben/verlegen muss, dann sollte man denen mal nahe legen, endlich einen Platz/ein Stadion zu nutzen, wo das nicht andauernd passieren kann.
Das Thema sollte eigentlich durch sein, aber darauf will ich dann doch noch antworten: Deine Ausführungen klingen, als ob es eine Ansetzung des Verbands für Sonntag gegeben hätte, nachdem das Spiel - und zwar in Schalker Verantwortung - Samstag nicht stattfinden konnte. Dann könnte ich Deine Punkte ("mitreden", "als Verband akzeptieren") weitgehend nachvollziehen. Aber genau das ist ja nicht der Fall: Es handelte sich um ein Angebot der Schalker für eine Neuansetzung. Das hat Alemannia abgelehnt. Ob der Verband das Spiel überhaupt hätte austragen können/wollen, ob die ZIS mitgespielt hätte, ob alles gepasst hätte - zu diesen Fragen ist es doch überhaupt nicht mehr gekommen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (10.02.2016)