Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2948  
Alt 08.02.2016, 17:58
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch, dass man binnen Minuten nach Bekanntgabe der Absage reagieren musste um den Bus/die Busse frei zu geben bzw. zu stornieren. Paar Stunden später anrufen mit "Öhm, jetzt brauchen wir die Busse für Sonntag" geht schon mal insbesondere am Karnevalswochenende nicht.
Klar hätte man spielen können, keine Frage. Auch Mittwochs um 11 Uhr. Schlacke ist das egal. Der Alemannia aber offensichtlich nicht und hier sollte endlich mal diesbezüglich ein Lob erteilt werden.
Da haben einige an uns Fans gedacht und es ist trotzdem nicht ok.
Na gut, wenn der Nachholtermin mitten in der Woche sein sollte ist auch keinem geholfen.
Adrian, wo habe ich gesagt, dass es nicht OK ist? Ich habe ja sogar geschrieben, dass ich das OK finde - davon ausgehend, wir hätten tatsächlich so viele Verletzte, was ja aber dann ab Fettdonnerstag schon widerlegt war.

Ich sage nur, dass ich auch den gastgebenden Verein verstehen kann, dass sie nicht begeistert sind. Sowohl wegen der Unbespielbarkeit als auch von der Absage zum Tag danach.

Und ich finde es eben auch etwas "seltsam", dass der Grund nicht offen genannt wird, wenn man eh nichts von Seiten des Verbandes zu befürchten hat. Zwar wurde von Klitze erwähnt, es sei organisatorisch nicht machbar, allerdings kenne ich auch aus der Lehre noch "geht nicht gibt's nicht". Wer will, der kann. Und Alemannia wollte/will nicht. Und wenn Alemannia das so darf/kann, dann ist das OK. Dann braucht man sich aber auch nicht über den Unmut der Gegenseite zu beschweren. Könnte uns ja - warum auch immer - auch mal passieren...
Mit Zitat antworten