Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1051  
Alt 03.10.2012, 01:13
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich mag den Terbrack auch nicht.
Der ist der erste, den ich nicht mehr wähle.

Aber wann er Geburtstag hat, ist ohne Belang.

Es zeigt aber, dass Du geistig minderbemittelt bist.

Dein Vorredner hat ja schon weit ausgeholt und so einigen Quatsch zusammeninterpretiert, von dem ich mich erst gar nicht distanzieren muss, weil es überhaupt nicht meine Meinung widerspiegelt. Und weil ich so "dämlich" bin hab ich für meinen vorletzten Beitrag, der Horst Heinrichs ehren und an seinen Geburtstag erinnern sollte, auch nur 36 Danke bekommen.

Es lässt sich halt so prima aufregen und dafür Schulterklopfer einheimsen, das ist mittlerweile üblich geworden. Ich halte es jedoch zumindest für ausgeschlossen, mich gegenüber Horst Heinrichs unverfroren verhalten zu haben. Hoffentlich hat Dein Vorredner keinen erhöhten Blutdruck gehabt, anders kann ich mir solche Schlussfolgerungen jedenfalls nicht erklären.

Aber eins, lieber Herr Tetzlaff, steht fest: Eine solch grobe Beleidigung wie "geistig minderbemittelt" lasse ich mir nicht gefallen. Wo sind wir denn hier? Denkst Du, dass Du Dir alles erlauben kannst?

Ich erwarte Deine Entschuldigung dafür.

Schönen Einheitstag.
__________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man die letzten Jahre von Grund auf durcharbeiten und die Schuldigen zur Rechenschaft ziehen muss! (Frei nach M. P. Cato)
Mit Zitat antworten