Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.06.2023, 14:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ich habe es erklärt.

Mir gefällt vor allem, dass "In der Pratsch" keinen Gefälligkeits-Journalismus betreibt.

Zu Deinen Anmerkungen zur Kritik:

Man bekommt hier im Forum schon den Eindruck, dass jedwede Kritik an der Alemannia und ihren Verantwortlichen mindestens den Vorwurf der Majestätsbeleidigung nach sich zieht.

Finde das bei aller Begeisterung für unseren Verein schon eher bedenklich.
ist aber nur ein oberflächlicher Eindruck, der vor allem durch 2 Punkt zu Stande kommt:

1.) völlig undifferenzierte Gesamtkritik wird schon mal harsch gekontert
2.) wenige Forumsschreiber sind immer wieder anwaltlich unterwegs , sind dann aber immer die selben sehr wenigen

Insgesamt haben wir hier ne gute Waage, finde ich.

Mir ist es total wichtig, dass wir hier viel mehr differenziert betrachten.

Bei Moberz z.B. finde ich ein paar Dinge auch nicht gut. Aber ich mag Ihn trotzdem und finde vor Allem, dass das neue Präsidium/Ar-Rat in so vielen Bereichen seit Monaten einen überragenden Job machen, dass das total okay ist.
Ich wehre mich auch total dagegen, Ihn als gescheitert zu sehen, nur weil wir nächste Saison evtl 4. werden oder/und übernächstes Jahr auch nicht aufsteigen.
Wenn bis dahin alle Mannschaften um den Tivoli herum spielen und wir 2 Saisons mit gespielt haben und horrende Zuschauerzahlen haben wie zuletzt, dann war er und sein team in meinen Augen sogar sehr erfolgreich. Und das mit Etats, die das Team selbst besorgt hat, wovon wir früher 2 Saisons auskommen mussten.
Dass er selber die Messlatte so hochlegt ist sein gutes Recht.
Aber ich finde es fast schon ekelhaft, wenn jetzt Leute den Eindruck vermitteln, dass Sie gar nicht erwarten können, dass er scheitert. Was angesichts seiner ausgerufenen Ziele ja einfach ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.06.2023), Nobody (07.06.2023), Pascalinho (07.06.2023), schokobär (07.06.2023), Zschauspieler (07.06.2023)