Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.06.2013, 12:28
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Und die wenigen, die es wirklich wissen, behalten es leider für sich. Dieses Verhalten hat leider ein Stück mit zu diesem unsäglichen Debakel geführt. Wäre eher nur ein kleiner Teil des ganzen Ausmaßes bekannt gewesen, hätte man rechtzeitig etwas unternehmen können.
Na ja, es sind eben auch viele Puzzleteile, welche jetzt, durch die Insolvenz, und durch die Aussagen von M&M erst wirklich zueinander finden.
Vorher hätte gar keiner auf die Leute gehört, welche aus einzelnen Bereichen etwas zu berichten hatten.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Jetzt kamen viele relevandte Dinge auf den Tisch, und zueinander.
Vielleicht wäre es sinnvoll, diese sich jetzt zusammenfügenden Fakten interessierten Fans, aber vor allem interessierten Mitgliedern zu präsentieren, damit diese, mit diesen Informationen in eine JHV gehen können. Denn ich gehe davon aus, dass so manch eine Aussage der Herren, dann ganz anders verstanden werden kann, und auch ganz andere Fragen gestellt werden könnten.
Wie gesagt, ich rede hier von Fakten, und nicht von irgendwelchen Gerüchten, oder der Freund von meinem Cousin hat gesagt, bla bla bla...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (20.06.2013)