Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 12.12.2012, 12:58
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Falls eine Zusage käme, sollte man als erstes den Kontakt zu den Verantwortlichen der Alemannia suchen. Sofern der Auftritt nämlich wirklich im Tivoli erfolgen sollte, haben die dort immer noch das "Hausrecht". Ich könnte mir vorstellen, dass jemand wie Herr Voskuhl oder unser Schatzmeister Oliver Laven vielleicht auch ein paar Ideen zur Umsetzung hätte.

Alternative wäre noch ein separates Benefizkonzert außerhalb des Tivoli. Dazu sollten wir Kontakt knüpfen zu einem erfahrenen Eventmanager:der von Grönemeyer hat ja bekanntlich hier ne Loge, aber auch ein Radiosender wie 100,5 kennt sich damit ein bisschen aus. Ich glaube, Oliver Laven wäre in beiden Fällen kein schlechter Ansprechpartner.

Für das eventuelle separate Konzert fiele mir als Künstler übrigens auch noch der Kabarettist Andreas Rebers ein, ein bekennender Alemannia-Fan. Der war letzte Woche noch in Dieter Nuhr's Satire-Gipfel und trug dabei eine Alemannia-Jacke!

Na ja, erst mal fehlt ja noch eine Zusage..... Falls eine kommt, wende ich mich sowieso an Alemannia.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten