Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.02.2010, 12:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Oh du Allwissender! Ich neige mein Haupt in Ehrfurcht vor Dir! Wie Du das beurteilen kannst! Nach nur 2 Spielen eines neuen Spielers, der die Mannschaft nicht kennt, den Trainer nicht kennt, das Umfeld nicht kennt, die Laufwege nicht kennen kann, usw. usw. Trotz alledem weißt Du, das er keine gute Verpflichtung war. Magath & Co erblassen vor Neid vor deinem Fussballverständnis.

Mal im Ernst, was erwartest Du? Davon mal angesehen hat mich Jepsen auch nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen, aber er war doch recht solide, vielleicht sogar mehr als das, wenn man die Umstände bedenkt.
Ich muss es leider immer wieder erwähnen, obwohl ich nicht so viele Trainingseinheiten unserer Truppe gesehen habe. Aber die Spiele reichen mir schon.
Die Laufwege kann Jepsen gar nicht kennen. Die kennen die anderen auch nicht.
Für mich wird das nicht trainiert!!!!!!!
Von keinem unserer Spiele ist eigentlich eine Bindung zu einander zu erkennen. Das Meiste scheint Stückwerk und Zufall.
Jeder braucht am Ball einfach zu lange bevor er ihn abspielt, da er erst mal schauen muss wer läuft und wohin dann auch noch.
Wo sind diese Kleinigkeiten wie z.B. dass man den Ball bis zur Grundlinie bringt und dann in den Rücken der Abwehr spielt. Diese Liste könnte ich um ein Vielfaches verlängern.
Das ein mal eins des Fußballs ist bei uns schon nicht gegeben, wie sollen dann andere Sachen klappen!!!!!!!
Und das hat nichts mit dem Unendschieden von gestern zu tun. Da war auch, zu dem Unvermögen, Pech bei.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten