Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.07.2008, 14:03
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.645
Abgegebene Danke: 5.121
Erhielt 5.399 Danke für 2.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred
Genau so und nicht anders sollte man das sehen.
Ich würde sogar etwas weiter gehen. Das ist schon etwas mehr als nur eine schöne Geste von ihm. Mit solchen Aussagen dürfte er sich bei dem ein oder anderen Werderfan durchaus unbeliebt gemacht haben. Sympathien holt er sich mit so etwas bei denen ja wohl bei solch einer deutlichen Form der Aussage kaum.

Natürlich ist es theoretisch denkbar dass es dann, wenn es mal soweit ist, nicht mehr so richtig zusammenpasst mit Alemannia und Frings, aber mal ehrlich, wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit dafür??? Ich denke lediglich eine schwere verletzung von Thorsten Frings oder eventuell auch noch ein Trainer mit dem er so überhaupt garnicht gut Kirschen essen kann wären da denkbar.
Dass er dann als Spieler dann nicht mehr gut genug ist halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Da müssten wir schon in der ersten Liga ziemlich weit oben mitmischen, damit im Kader kein Platz für jemanden wie Frings ist.
Aber ansonsten wird's eben einfach passend gemacht. Da würde sich sicherlich irgendwo eine Position finden auf der Frings uns weiterhelfen könnte. Eine, wo eben mal zufällig gerade kein besserer Spieler spielt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (03.07.2008 um 14:19 Uhr)
Mit Zitat antworten