Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2016, 15:39
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen

Der angebliche "Plan B" existiert doch nur fiktiv auf dem Papier. Hier glaubt doch keiner daran, dass dieser Plan ernsthaft vom AR vorangetrieben wird.
Ich sehe diese Aufgabe auch ehrlich gesagt nicht beim aktuellen Aufsichtsrat. Der aktuelle Aufsichtsrat hat sich im Rahmen von Sponsorenakquisen etc. schon darum bemüht, weitere externe Geldgeber zu bekommen. Wenn sie nun abgewogen haben und den Einzelinvestor als realistischste Option einschätzen, dann wäre es auch unsinnig, die Leute, die die andere Option schon für sich abgehakt haben, damit zu befassen.

Ich sehe hier Leute in der Pflicht, die der Meinung sind, dass es diese regionale Lösung geben kann. Und jetzt komm mir keiner mit "wir würden ja, aber wir dürfen ja nicht in die Bücher schauen". Jeder kennt jetzt den Betrag, zu dem der aktuelle AR bereit ist, 49.9% der Anteile zu veräußern. Wer der Meinung ist, regionale Investoren könnten das auch, der soll bitte diese Leute präsentieren und am Ende den gleichen oder vllt. auch einen höheren Betrag aufs Papier bringen.

Geändert von Captain_Kirk (29.12.2016 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten