Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.05.2009, 22:18
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Also, bei aller Liebe...ich weiß nicht, bei welchen Spielen du da gewesen sein willst. Oder war ich jedesmal ne Bratwurst holen, wenn Matze seine Traumpässe gespielt hat? Im Übrigen: dass große Teile der Mannschaft auch nicht besser waren als er...nun ja, das ändert nichts daran, dass er eben eine besonders wichtige Rolle im zentralen Mittelfeld spielt. Wenn der Spieler auf dieser Position neben der Spur läuft, ist das für das ganze Team übel. Und das war leider häufig der Fall.

bei aller liebe...aber ich war bei jedem heimspiel und bei vielen auswärtsspielen live vor ort...oft hat die ganze mannschaft in der hinrunde nicht gut gespielt, aber lehmann hat sich wenigstens den ***** aufgerissen und wie gesagt defensiv sehr gut gearbeitet. natürlich hat es offensiv gehapert, aber das gilt für nahezu alle spieler in der hinrunde. komisch, das seine partner in der doppel-6 nicht ansatzweise so scharf kritisiert wurden wie er obgleich sie bedeutend schlechter gespielt haben.

weiterhin denke ich das wir in der hinrunde für unsere gegner zu leicht auszurechnen waren. sobald unsere zentrale massiv zugestellt war konnten wir keine offensiven lösungen entwickeln. immer dann wenn ein flügelspieler einen guten tag hatte (milchraum, holtby) konnte der gegner sich nicht hauptsächlich auf unsere doppel-6 konzentrieren, so dass diese beiden spieler mehr freiheiten hatten und diese auch genutzt haben. unsere schlechten offensiven leistungen hauptsächlich von ihm abhängig zu machen finde ich deshalb völlig falsch.

Geändert von flitzer1982 (05.05.2009 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten