Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05.05.2009, 19:05
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist ja häufig der Fall nach Abstiegen. Dennoch denke ich, dass es die Möglichkeit gibt einen Konsens zu finden. Ob andere Vereine Schlange stehen, weiß ich nicht, aber Matze hat diese Saison ja auch schon schlechtere Phasen gehabt, um es mal neutral auszudrücken ... Die Alemannia soll nicht nur wissen, was sie an ihm hat, sondern auch umgekehrt wäre dies wünschenswert. Lehmann ist ein guter Junge, der wird das auch selber wissen. Daher denke ich, dass er bleibt!!!
Ich sehe die Lehmanngeschichte nicht so positiv. Lange Zeit über hat Matze in der Liga den "Mitläufer" gegeben, wirklich starke Spiele von ihm ließen sich bis zum Pauli-Spiel an einer Hand abzählen. Seine Freistöße gingen meistens in die berühmte dritte Etage, das Passspiel war ungenau, und vor der Kiste betätigte er sich häufig als Chancentod. Und dass Spieler, deren Vertrag ausläuft, sich am Saisonende plötzlich nochmal richtig reinhängen, ist auch eine für Profis nicht ungewöhnliche Verhaltensweise. Klar ist alles eine Frage der Alternative, aber ich denke, unterm Strich sollte man ihn gehen lassen.
Mit Zitat antworten