Thema: Dominik Ernst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.06.2014, 08:59
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aquisgran Beitrag anzeigen
Ich muss gestehen, dass sich bei mir zu der Freude über diesen offensichtlich guten Transfercoup auch eine klammheimliche Freude dahingehend einstellte, dass die notorischen Miesmacher, Nörgler und Stänkerer in diesem Forum eines Besseren belehrt wurden (wenn sie denn überhaupt lernfähig oder – wahrscheinlicher - -willig sind).
Was haben diese Protagonisten nicht alles gebetsmühlenartig behauptet: Schubert raus wegen Untätigkeit, keine Neuzugänge, man tut mal wieder – wie immer – nichts, alle anderen sind viel cleverer und schnappen uns die Diamanten vor der Nase weg, und wir merken es noch nicht mal...
Leider majorisieren diese Schwarzmaler mittlerweile das Forum, die Besonnenen haben sich zurückgezogen oder werden „untergebuttert“.
Exemplarisch sei hier aus meiner ganz persönlichen und subjektiven Sicht „Wayne Thomas Revival“ genannt, der nicht nur zu allem und jedem seinen säuerlichen Senf hinzugeben zu müssen scheint, sondern sich auch (fast) ausnahmslos destruktiv artikuliert. Man mag es ihm nachsehen - es liegt vielleicht am Beruf, am Wohnort oder an sonstigen Disharmonien (reine Vermutungen meinerseits ohne jeden belegbaren Nachweis), aber in einem öffentlichen Forum fehlt mir hierbei in der Grundeinstellung der unmittelbare Bezug zum Thema.
Wie dem auch sei – ich hoffe, dass er und seine „Mitstreiter“ noch des öfteren von der Realität ad absurdum geführt werden…
Rhetorisch nicht schlecht gemacht, für jemanden, der wenig schreibt,das muss man dir lassen, den letzten Satz unterschreibe ich glatt mit....Dass du dich über meine Person und meine Motivation negativ und kritisch äußerst ist auch dein gutes Recht in einem freien Meinungsforum. Vielleicht solltest du nur zur Kenntnis nehmen, dass mich - wie viele andere auch - in erster Linie die Sorge um unseren Fußballclub antreibt und in diesem Zusammenhang deine Unterstellungen weniger greifen. Du kannst das alles weit vorher nachlesen, da du ja "ein Neuling" bist. Zwei Beispiele seien hier genannt: Ich war schon bei der aufkommenden Ersteuphorie gegen das viel zu überdimensionierte Stadion, das bald nur noch zu einem geringen Teil gefüllt sein wird. Ich war immer ein Gegner des Trainers Hyballa, fand seinen Weg für einen kleinen Verein wie den unseren immer völlig aberwitzig überdimensioniert. Beides hat sich letztlich als richtig erwiesen. Jetzt wirst du natürlich wieder Besserwisserei unterstellen, vielleicht war und ist es aber auch Sorge...Anyway - Leute wie du werden dieses Forum auch nicht übernehmen, weil es eben ein freies Forum ist. Wenn ich dich so nerve, dass du dich nicht mehr an meinen säuerlichen Beiträgen hochziehen willst, ignoriere mich doch einfach. Deine Behauptung allerdings, wir Nörgler und Miesmacher seien hier in der Überzahl, stimmt sachlich nicht. Petrocelli sei als Beispiel für die genannt, die von den Twin-Svens, Maxens, Dirks und anderen offenbar nicht mehr angesprochen werden wollten...und der fehlt mir, wie andere Freunde auch...

Geändert von Wayne Thomas Revival (04.06.2014 um 15:35 Uhr)
Mit Zitat antworten