Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 24.04.2012, 22:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bitte hör auf...da vergeht ja einem die Lust auf die kommende Saison. Am Ende spielen wir wieder eine Bereinigungsrunde um uns für den DFB Pokal zu qualifizieren. Mich schauderts was uns der Abstieg bringt....ausser das man 90% des heutigen Kaders zum Glück nicht wiedersieht!

Zitat:
Zitat von becks Beitrag anzeigen
Es muss das Ziel sein nächstes Jahr die 3. Liga zu halten.
Die 3 Liga ist eine Profi Liga aber finanziell miserabel ausgestattet.
Ich denke, dass wird auch den Gläubigern des Stadion klar sein.
Die Stadt wird auf dem Parkhaus sitzen bleiben. Nur in der 3 Liga kann man noch eine geringe Pacht für den Tivoli zahlen.

Ich teile die Meinung eines "Vorredners" dass der Anfang sehr schwer wird.
Die Spieler der Zweiten können uns kaum helfen, da sie in der 5 (!) Liga spielen. Man muss mit einem kleinen Kader beginnen und bis zum 31-8 noch arbeitslose Spieler (Zocker) verpflichten.

Im Verband Mittelrhein sollten wir uns künftig für den DFB Pokal qualifizieren können. Gegner Berg. Gladbach, Bonn, Freialdsenhoven, Windeck etc.
(Aus Hessen kommt auch nur ein Team rein: OFC, Wehen, Darmstadt), da haben wir doch mal Glück.

Der Abstieg aus der Dritten Liga ist der Tod! Aus der Vierten Liga kommt man künftig nie mehr raus da diese in fünf Staffeln spielt und der Meister nicht auf steigt sondern ein KO Spiel macht.

Mögliche Sieger sind zB. Holstein Kiel, Bayern II, RB Leipzig ... denen hilft das viele geld zur Zeit nicht!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (29.04.2012), Stephanie (25.04.2012)