Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 08.11.2009, 14:41
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=432

bis jetzt habe ich absichtlich nichts zu diesem thema gesagt da ich nicht genuegend informationen hatte. aber jeder fussballfan der das hier liest und im allgemeinen keine vorurteile gegen die polizei hat, bekommt doch automatisch echt einen hals auf alle polizisten die sich demnaechst im tivoli umfeld aufhalten!!

Sachbeschaedigung und koerperliche gewalt sind 2 total unterschiedliche dinge. ich moechte die aktion in ddorf nicht gutreden, aber bei alle respekt, so schlimm war es ja nicht um dann einige wochen spaeter koerperliche gewalt, pfefferspray, schlagstoecke usw einzusetzen. Sorry, aber da kann ich jetzt auch diejenigen verstehen die in augsburg das stadion in der 45. minute verlassen haben.

Das was sich die polizei da geleistet hat MUSS konsequenzen haben. aber wie das immer so ist kann man wohl nicht zu viel erwarten und das vergroessert die irritation aller fans noch weiter... UNGLAUBLICH!!
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten