Einzelnen Beitrag anzeigen
  #234  
Alt 17.07.2017, 12:36
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Als ich das erste Bild der Trikots sah, dachte ich auch: "Ach du S:::::e!"
Dann schrieb jemand extern: Wenn wir damit aufsteigen, sind das die besten Trikots der Welt! Kurz gelacht und nachgedacht.

Ich glaube ich schrieb schon letzte Saison, dass die meinetwegen in Strapsen und High Heels auflaufen können so lange die Leistung stimmt.
Wir verzeihen diesbezüglich fast alles.

Wie wurde es in dem Interview in der FAZ gesagt: "Wir sind endlich in der Regionalliga angekommen."

Ungeachtet, dass mir die Zeitung fast aus der Hand fiel, besser spät als nie!

Ich trinke halt jetzt Sinalco, Ordner stehen noch immer hinter dem hintersten Fluchttor und drehen sich eine "Zigarette". Ja, die Stadionbauverordnung schreibt die Ordner vor....
Frage ich nur einen einzigen davon, dass mir gerade hundsübel ist und ich allerdringenst SOFORT das Stadion verlassen muss, bekommt man ein: "Moment! Das muss ich erstmal abklären.. Sie kommen hier jetzt nicht raus. Das hat mein Chef so angeordnet."
Ich habe ernsthaft nach den Kameras von Verstehen Sie Spass Ausschau gehalten!

Wie gesagt, über Trikots unterhalte ich mich nicht mehr. Schiesser in Feinripp hätte mir auch gefallen. Der Kragen wie bei 2006/07 musste nicht sein. Fussballtrikots haben grundsätzlich keinen Kragen verdient. Meine Meinung...
Ich finde die Trikots super.
Habe direkt beide Variationen gekauft.

Aber ist eben Geschmackssache
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten