Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226  
Alt 15.07.2017, 20:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.947 Danke für 572 Beiträge
Ich denke, dass einige Faktoren eine Rolle spielen, warum Hammel ein wenig aufblüht momentan:

-Das 4-4-2 spielt ihm in die Karten.
-Er hat nicht mehr den Druck wie in der ersten Saison, wo er als Goalgetter geholt wurde. Zudem muss er nicht auf der Bank hinter einem deutlich jüngeren sitzen.
-Kilics Worte: Kilic feilt weiter an seinem 4-4-2-System mit den kräftigen Hammel und Torunarigha im Angriffszentrum. Vor allem Hammel wirkt deutlich verbessert nach misslicher Vorsaison. Mit seinem Trainer hat der Stürmer in den letzten Wochen ein paar richtungsweisende Gespräche geführt.

„Es wird jetzt mal Zeit, dass du zeigst, dass ich keinen Blinden mit dir verpflichtet habe“, ist die eindeutige Ansage von Kilic. (http://www.aachener-nachrichten.de/m...lage-1.1665934)

Lasst uns also hoffen, dass sich der Trend bestätigt und er in der Liga auch verbessert auftritt. Falls es nicht klappt, haben wir offensiv genug Möglichkeiten zu reagieren.
Ich bin gespannt auf den Fan-TV Beitrag aus Bremen und bin echt froh, dass es bald losgeht.
Vielleicht wird bei der Saisoneröffnung ja der Hauptsponsor präsentiert und gesagt, wie der DK Verkauf angelaufen ist. Die ersten Trikots werden weggehen wie warme Semmel, da bin ich mir relativ sicher.
Wenn wir nicht zu viel erwarten, wird das eine tolle Saison.
Mit Zitat antworten