Thema: Allan Jepsen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 31.01.2010, 16:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wir warten erstmal ab wenn er gespielt hat, um zu schauen ob er wirklich so gut ist
Ich frage mich ohnehin, wo die ganzen Vorschusslorbeeren herkommen.

Fakt ist doch, dass wir, wie fast alle Zweitligisten und auch einige Ersligisten, keine Spieler verpflichten können, die der Kategorie angehören, dass sie eine Verstärkungsgarantie sind.

Vom Papier her waren doch z.B. ein Burkhardt oder ein Gueye "bessere Einkäufe" als Jepsen, wenn man mal die letzten Liga-Erfahrungen, Einsatztzeiten usw. bei den Vorgängervereinen sieht.
..o.k., die wurden bei uns damals auch hochjubelt, aber man sollte doch mal schlauer werden!!

Jepsen ist eine notwendige und erstmal gut klingende Transferaktivität aufgrund der Verletzungssituation. Mehr als Kompensation ist das doch erstmal nicht...vom Papier her.

Vor allem wurde die Kritk von Meijer, dass zu viele Spieler völlig ungescoutet nur auf Grundlage eines Beraterhinweises verpflichtet werden, aus der Not heraus über Bord geworfen.
Auch hier waren Spieler von deutschen Profivereinen wie Burkhardt oder Adlung "sicherere" Verpflichtungen.

Gut, dass wir den Kader ergänzt haben und jetzt warten wir mal ab. Er ist nicht weniger Wundertüte als die zuletzt verpflichteten Spieler.

Ich habe große Hoffnungen, wie immer...aber nicht mehr oder minder als bei jeder einzelnen Sommerverpflichtung.
Mit Zitat antworten