Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 26.10.2009, 20:48
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
...dann wünsch ich mir mal was (und versuche halbwegs realistisch zu bleiben)

[quote=Oche_Alaaf_1958;140500]"Wunschmodus an:"

Grundsätzlich Spieler, die der Mannschaft sofort weiterhelfen und den Kader qualitativ, nicht allein quantitativ verstärken. Und von der sorte Jugend forscht haben wir auch bereits genug. Von daher sollten es erfahrene und gestandene Spieler sein, am besten noch richtige Typen und Haudegen, die auf dem Platz auch schon mal kratzen und beißen und natürlich laut werden. Konkret:


1. Einen erfahrenen, gestandenen Torwart
--> hier schliesse ich mich einem Post hier schon an -> Stefan Straub (sofort zu haben, zuverlässig, in der Mannschaft beliebt)

2. Einen starken Abräumer vor der Abwehr, an dem nichts vorbei kommt
--> hier fällt mir auf Anhieb nichts ein, aber in Schweden, Norwegen und Finland müßte die Saison doch jetzt bald zu ende sein, d.h. die Jungs sind eingespielt und i.d.R. doch arg robust.


3. Einen echten, kreativen Spielgestalter und Leader des Teams
--> Jan Simak, die Stuttgarter wollen angeblich nur 500 TEuro, die müßten drin sein, als Kreativspieler genial (oder die Billiglösung 10 Flaschen Wodka u. Ansgar Brinkmann reaktivieren - Scherz)

4. Einen weiteren Goalgetter und echten Knipser....
--> Roy Makaay - sitzt bei Feyenoord nur auf der Bank, finanziert sich fast von allein (bringt geschätzt pro Spiel 2000 zusätzliche Zuschauer plus Trikotverkäufe)
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)