Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 26.10.2009, 20:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Warst Du denn nie verliebt ... ??
Habe doch ein bisschen Verständnis für die kleinen unmerklichen Patzer.

Aber warum ist unser starkes Mittelfeld und unsere Vierererkette nicht in der Lage, den Ball weit weg zu halten von unserem Tor ? Da degradieren ein Ex-Alemanne (Mosquera) und ein Ex-Dürener (Younga Mouhani) zu zweit - unsere Abwehr nebst unserem Torwart, zu Statisten !! Einfach unglaublich ....
Klar und auch ich kenne das mit Liebeskummer, ABER...

hast du eine Vorstellung, was ein Profi-Torhüter an Geld kassiert? Und hast du auch eine Vorstellung, wieviel Geld er durch seine "ich bin nicht zu 100 % dabei weil ich chronisch untervögelt bin"-Mimoserei der Alemannia verspielt?

Ein PROFI, der so viel Knete kassiert, der darf Liebeskummer haben, aber er MUSS seinem Job zu 100% nachgehen. Wenn er das nicht kann und dadurch eine Gefahr für den Erfolg birgt, gehört er nicht ins Tor, PUNKT!

Derzeit kann die Alemannia NUR Spieler gebrauchen, die zu 100% gewillt sind und auch mit gleicher Prozent-Zahl Einsatz zeigen und nicht welche, die sich teilweise zu 100% selbstüberschätzen und genau DAS hat er zuletzt immer wieder gezeigt: er schätzt sich selbst vollkommen falsch ein.

Lieber Leistung zeigen anstatt nicht-vorhandene Leistungen und Fehler schönreden!