Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.08.2007, 01:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ach Mott,

wenn du anderen ihre Meinung zugestehst wäre das auch mal was. Aber der Eindruck entsteht eben bei mir, und das nicht erst seit der neuen Zeitrechnung. Und das mit dem Schal ist eben ein Fakt. Aber ist mir auch egal, so wie Schorsch seine Meinung zu ihm und zu den Stadien hat, oder die ewigen Nicht-Kritiker so habe ich meine Meinung dazu. Ob sie dem einen passt oder nicht.
Wäre ja auch furchtbar wenn wir alle der selben Meinung wären. Das geht schon garnicht wenn man Alemannia Fan ist


Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ach Klenkes!!! Wenn Du Dich nur ein ganz klein wenig mit der Geschichte der Alemannia auseinandersetzen würdest, würde Dir die stänkernde Polemik Deines Beitrages auffallen. Man kann zu Jürgen Bonaparte Linden stehen wie man will. Nur eines kann man ihm nicht vorwerfen: an der Alemannia ausschließlich aufgrund machtpolitischer Motive interessiert zu sein.

Ohne den ewigen OB wäre der Verein wahrscheinlich schon längst abgewickelt worden. Die existenziellen Krisen, zum Beispiel Ende der 70er und jüngst Anfang der 00er, wurden nicht zuletzt wegen seines persönlichen Engagements gemeistert. Außerdem saß er immer auf der Tribüne: in chaotischen Zweitliga- und tristen Drittligazeiten ebenso wie in der verwirrenden Erstligaspielzeit.

Klar weiß er die Tribüne Tivoli für sich zu nutzen. Wenn er das nicht wüßte, wäre er kein so erfolgreicher Wahlkämpfer. Aber darüber hinaus nehme ich ihm auch das Fansein ab.
__________________
Nur der TSV 🖤💛