Thema: Aimen Demai
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 25.07.2011, 15:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich nicht. Dass aber nach diesem kollektiven Versagen die Spekulation über Alternativen einsetzt, kann man verstehen. Letztlich braucht man in einer solchen Situation eben auch erfahrene Spieler und von denen haben wir nicht viele. Und manchmal erweisen sich eben auch Notlösungen als gute Ideen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir die Startelf in ihrer gestrigen Zusammensetzung vorläufig nicht mehr sehen werden.
wo hat er denn schon einmal seine Erfahrung gezeigt? Also der Mannschaft dadurch geholfen?
Mal ein cleveres Foul begangen (das z. B. das 0:1 leicht hätte verhindern können), meistens wäre er bei diesen Situationen auch nicht dabei gewesen sondern gerade im lockeren Trab an der Trainerbank vorbei gelaufen..
Demai ist nicht der Typus Spieler, der eine solch junge Truppe führen kann. Ich hatte mir da gestern auch von Sibum mehr erhofft. Ein Typ Erik Meijer hätte man gestern in der 2. Halbzeit gebraucht, die gibt es aber leider nur selten und wenn sind sie unbezahlbar...

Noch einmal:
Demai ist von seinen Fähigkeiten ein überdurchschnittlicher Spieler. Er hat es aber in Aachen nicht geschafft, diese Fähigkeiten wirklich zu zeigen und in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Ihm fehlt (zumindest hier in Aachen) die entsprechende Einstellung, vielleicht stimmt auch die Chemie zwischen ihm, Trainer, Management, Mitspielern, etc.. nicht.
Es passt einfach nicht zusammen, das kommt vor.
(das stellen einige Leute auch kurze Zeit nach der Hochzeit fest, auch wenn vorher der Himmel noch voller Geigen hing)

Ein Frings ist auch aus München wieder nach Bremen gegangen, weil das mit ihm in München nicht funktioniert hat.

Man sollte das aber begreifen und entsprechend handeln.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten