Einzelnen Beitrag anzeigen
  #729  
Alt 20.05.2017, 16:54
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nein, in der Blechdose, neben Finkes Möbelhausparkplatz.
....ich glaube den meinte er mit Senfgaskarton. Das Hermann-Löns-Gedöns liegt ja eher beschaulich in einer recht grünen Umgebung.


Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wasmachen die eigentlich parkplatzmässig , wenn während der Spiele das Möbelhaus geöffnet hat?
...ist egal, ob du dich dann rechts oder links hinwendest: Auf der einen Seite das Stadion, auf der anderen Seite das Möbelhaus, dessen Erdgeschoss komplett in blau-schwarz gehalten ist. Da bekommst du alles in den Farben, sogar Klopapier...

Edit sagt: Laut Kicker ermittelt der DFB gegen Osnabrücker Spieler, und zwar schon vor dem Spiel. Besagte Spieler hat Osnabrück nach Inkenntnissetzung heute nicht eingesetzt wegen dieser Situation. Detail wurden noch nicht veröffentlicht, aber sofort geistert bei mir im Hinterkopf herum, ob da vielleicht jemand an einer leichten Steuerung des Ergebnisses interessiert gewesen sein könnte. Sollte das bei den Ermittlung rauskommen, dann wäre das echt noch die Krönung.

Edit2 sagt: Die Initiative soll von drei Osnasen ausgegangen sein, die Gratifikationen von den Bremern für ein engagiertes Spiel sehen wollten. Mal ganz was Neues.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!

Geändert von Oecher in OWL (20.05.2017 um 17:50 Uhr) Grund: aktueller Kicker-Bericht
Mit Zitat antworten