Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 11.04.2010, 16:50
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Wie frustriert und vom Leben gelangweilt muss man sein um so ein Dreck hier zu verzapfen?
Dreck? Nunja, eigentlich sollte ich auf so etwas besser garnicht reagieren oder antworten, denn die Art Deiner Antwort passt wunderbar zu dem Kindergarten-Niveau dessen, was ich hier beschrieben habe! Aber...

Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Du regst dich grad doch nicht im ernst darüber auf,dass sich eine Gruppe Jugendlicher vor dem Spiel irgendwo versammelt,und da dann einer etwas erzählt.Wo ist das Problem?
Meine güte eh,das ist echt mehr als nur lächerlich.Man kan ja über die Ultras sagen was man will.Aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen,was daran jetzt wieder so schlimm ist.
... Nein, ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt, ich habe mich (bzw. wir haben uns) köstlich amüsiert und wollte das Forum einfach nur ein wenig daran teilhaben lassen. Ansonsten kann ich Dir nur sagen: Werd mal erwachsen, dann können wir uns über das Leben unterhalten! Im Moment bist Du davon wohl noch genauso weit weg, wie die Ultras vom Spielgeschehen auf dem Rasen...
Mit Zitat antworten