Thema: Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.03.2015, 18:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ähm, schau dir nochmal das Video vom Michi an und DANN überdenkst du das nochmal bitte Ich denke, die USA sind alles andere als eine "deeskalierende Weltmacht". Deine Verharmlosungen insgesamt kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber macht ja nix, darfst deine Meinung selbstverständlich haben (und behalten), aber ich sehe das alles etwas anders und deine Argumente überzeugen mich keineswegs, um da umdenken zu wollen. Das klingt mir fast so, als würde Angela Merkel gerade wieder eine ihrer Wischiwaschi Reden halten, verzeih mir, wenn ich diesen Vergleich ziehen muss...

Und das mit Polen ist fast genau so lange her, wie der erste WK, was willst du denn damit nun vergleichen? War das Putin Schuld?

Wie viele Kriege kannst du denn jetzt aufzählen, die die USA in den letzten 50 Jahren angezettelt haben? Da kommst du auf eine zweistellige Zahl, wer also ist Aggressor Nummer 1 weltweit? Ein Tip: nicht Russland
Die USA ist so friedlich, das sie in Polen Raketen stationiert haben - da verwundert es mich teilweise nicht das der Russe sich dadurch provoziert fühlt!
Was soll der ganze Quatsch eigentlich? Warum um alles in der Welt müssen die Amis in Europa ihre Stützpunkte haben?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3...rmany_2017.png

Wenn mir jemand eine sinnvolle Erklärung liefert, dann änder ich meine Meinung bezüglich der Amerikaner vielleicht sogar
Mit Zitat antworten