Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 08.12.2009, 19:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
naja... auf diese Gerüchte gebe ich so viel, wie auf die Behauptung, dass Windows 7 sicher ist

Diese Gerüchteküche funktioniert bislang nämlich immer nur über negative Sachen und wenn so Leute wie clute-simon ihre Ergüsse dann unter genügend Aachenern verbreiten, ist die Alemannia wirklich morgen bei der Creditreform unten durch..

Unternehmen, die sich aufgrund von Gerüchten nicht bei einer Ausschreibung o. ä. beteiligen, sind auch definitiv der falsche Geschäftspartner. Seriöse Unternehmen befragen ihren Kreditversicherer, der alleine aufgrund der Landesbürgschaften ja extrem entspannt grünes Licht gegeben hätte..
Ich frage aber mal ganz dumm:
Das Unternehmen tritt als Sponsor der Alemannia auf, hat aber Angst, dass die Alemannia ihre Rechnungen nicht bezahlt?
Was ist das denn? Hirnrissig. Sage Deiner Quelle mal, sie erzählt Dünnpfiff

Gruss

svenc
Im Normalfall gebe ich dir ja Recht.
Und bisher habe ich ja auch nichts darauf gegeben. Die Geschichte passt aber zu den Berichten im Moment. Nichts anderes wollte ich sagen...
Die Quelle zweifel ich ehrlich gesagt nicht an. Die Aussage wird so getroffen worden sein. Wie viel Substanz die Aussage hat, vermag ich aber nicht zu beurteilen.
Aber: Als Sponsor stecke ich Geld in einen Verein, dass ist kein Problem und erfolgt doch bei vielen Unternehmen aus Verbundenheit (bei diesem mit Sicherheit). Geld heraus holen ist da evtl. schon schwieriger...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...