Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 12.02.2015, 15:32
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ach, du und deine "gut unterrichteten Kreise aus dem Fiffi-Club" mal wieder! Vor wenigen Tagen - als Klitzpera schon unterschrieben hatte - hast du dies hier verbreitet:

"Gestern im Fiffi -Bereich wussten auch normalerweise gut unterrichtete Insider nichts davon, dass überhaupt derzeit ein Sportdirektor gesucht wird."
Zu dem Zeitpunkt hat das ja auch gestimmt, man suchte keinen Sportdirektor, da man ja schon einen hatte. Das ist eben der Vorteil wenn man möglichst unpräzise in den Andeutungen bleibt, dann kann man sich nachher alles so zurecht legen wie man es braucht!

Wer die "heißen Quellen" hier im Forum noch ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Ich hab übrigens aus Insiderkreisen gehört, dass Schubert nicht mehr lange Trainer bleibt. Spätestens so in 4-5 Jahren wird man einen anderen Trainer haben. Schubert war ja von vorne herein nur als Übergangslösung geplant. Sind wir nicht alle irgendwie nur Übergangslösungen?

Aber im Fall Mronz würde mich das ernsthaft wundern. Welche GmbH stellt einen Geschäftsführer ein, der strategisch und langfristig tragfähige Entscheidungen treffen soll, nur um ihn nach einem Jahr wieder zu ersetzen? Also ich glaube und hoffe nicht, dass das von Anfang an so geplant war. Wenn man allerdings im Laufe des ersten Jahres gemerkt hat, dass Mronz doch nicht der richtige ist, oder das es aus irgendwelchen Gründen nicht passt, ist das wieder was anderes!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
tivolino (12.02.2015)