Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 17.08.2014, 18:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.974
Abgegebene Danke: 5.072
Erhielt 7.826 Danke für 2.259 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Sicher alles nachvollziehbar. Andererseits bleibt es für mich dennoch ein Rätsel, warum unser Trainerteam, dem sicherlich nicht entgangen sein kann, dass wir in HZ 1 jede Menge Torchancen produziert haben, ohne freilich Kapital daraus schlagen zu können, bis zur 70. Minute gewartet hat, bevor man Dagistan, um dessen Knipserqualitäten ein jeder weiß, schließlich einwechselte. Warum nicht schon zur Halbzeit?? Konditionsmängel, wie Du vermutest? May be. Andererseits habe ich gestern in Essen nicht feststellen können, dass der Junge zwischenzeitlich einmal ein Ruhepäuschen eingelegt hätte.
Vielleicht bringen unsere Experten aus dem Parallelthread ja Licht ins Dunkel ...
Naja, wir hatten eine gute Spielkontrolle, klare Überlegenheit, einen sicheren Plan und über das gesamte Spiel durchgängig große Torchancen. Es gab also m.E. nicht wirklich die Situation, wo du als Trainer frühzeitig nen Dosenöffner bringen oder überhaupt irgendwas ändern musstest (dass das nach Kreyers Auskeilerei und dem Eierball-Freistoß ein reines Geduldsspiel werden würde, war ja irgendwie klar)
Dass Behrens, Garcia, Ernst und Duspara dann in dieser Handball- Belagerung zum Teil allerbeste Chancen liegen ließen, das kann man von außen dann eben nicht korrigieren...
Und die 20 Minuten hat Sahin doch super genutzt, wieso nicht darüber freuen statt im Konjunktiv eine verdeckte Trainerschelte zu starten, wo es gestern m.E. aber auch echt gar kein Anzeichen von Vercoachen gab, eher im Gegenteil.
Ich glaube, Dagistan wird noch einige wichtige Buden machen, ich glaube aber auch, dass er dabei noch bei einigen Spiele von der Bank kommen wird, zudem für die aktive Teilnahme am Kombinationsspiel sicher noch n bisschen Erfahrung und Erfolgsmomente sammeln muss.
Mich freuts in jedem Falle schon jetzt, dass wir ihn haben, der scheint gut reinzupassen als Spielertyp...


alemannia- nur reinmachen
#14

Geändert von #14 (17.08.2014 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (17.08.2014), Achim F. (17.08.2014), Black-Postit (17.08.2014), Dibe (17.08.2014), FelixAC (17.08.2014), Pratsch-Gelb (17.08.2014), sascha-s (17.08.2014), tivolino (17.08.2014), ZappelPhilipp (18.08.2014)