Thema: David Hohs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 18.04.2011, 03:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Ich denke, dass das System "11ter Feldspieler" gescheitert ist. Die Verteidigung war über die Saison hinweg zu schwach, um dieses Konzept erfolgreich zu tragen. Wir müssen zukünftig wieder auf die konventionelle Spielweise zurückgreifen, ein offensiver Torwart funktioniert nicht.
Ich vermute, dass David Hohs zum Ausklang dieser Saison vorerst seine letzten Einsätze in der Startelf absolvieren wird. Ehrlich gesagt, hoffe ich das auch, das ist mein Gesamteindruck der abgelaufenen Saison und nicht nur ein aktueller Snapshot. Wir brauchen einen großgewachsenen Keeper für Standardsituationen, dort wo unsere Verteidiger i.d.R. stets blass erscheinen. David ist bei Standards meist chancenlos und fliegt den Bällen nur hinterher ...
hmm, dabei hat Hohs heute (vor dem 1:2) bei allen Standards sehr gut ausgesehen und alle Flanken gut abgefangen oder weggefaustet.
Auch seine Abschläge/Flanken waren heute wieder deutlich exakter. Warum er dann zwei dicke Fehler in 1 Minute (vor der Ecke, bei der Ecke) macht, bleibt ein Rätsel.
Dies ist aber halt nicht nur sein Problem. Die Konstanz fehlt.
Heute haben wir 60-70min lang recht gut gespielt. Viele Torchancen gegen Aue rausgeholt (das halte ich schon für eine wirklich gute Leistung, wenn man deren Abwehrleistung in dieser Saison sieht), was in den 10min zwischen der 70. und 80. Minute passiert ist, muss man wohl als kapitalen Blackout der GESAMTEN Mannschaft verstehen.

An den Gegentoren nach dem 1:2 war er schuldlos.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten