Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 26.11.2007, 16:44
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Dessen Zeit ist doch vorbei! Die letzten Stationen hat er doch auch nicht gerade toll gemeistert ( Oberliga Leipzig)

Hier werden Namen in den Raum geschmissen die jeglichem Fussballsachverstand entbehren!
Die Methoden von Ede Geyer sind bei den heutigen Spielern nicht mehr anzuwenden!

Was mich aber verwundert ist das J.Jakobs abermals weitermachen darf!
Das Training wurde jeden Tag doch von ihm und Hartmann zusammen geleitet!
Zudem ist doch das Tw Training nicht grade auf dem neuesten Stand! ( um es mal vorsichtig auszudrücken)
Aber J. Schmadtke braucht natürlich auch einen Trainer der das Training leitet.

Aber mal schauen wer präsentiert wird!

Gruss Stefan

Hey, ...

War doch nur´n Scheeeeeeerz ... !!
Ich persönlich wäre für Thomas Wolter - oder aber für Benno Möhlmann !! Der Erstere wäre unverbraucht ( wie Stefan Emmerling ... ) der Zweitere steht für kontinuierliche Arbeit !! Wenn man sich erinnert, was er jahrelang aus den Fürthern herausgeholt hat ... - immer wieder eine starke Mannschaft aus dem Ärmel geschüttelt, immer wieder mit schmalem Budget etwas auf die Beine gestellt. Zudem steht er dafür - immer eine Top-Abwehr aufzubieten !! Aber lassen wir J.S. mal machen, ich denke er wird es richten !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten