Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 11.08.2017, 10:52
alemannia-olè alemannia-olè ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.07.2017
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemannia-olè Beitrag anzeigen
Hätte hätte Fahrradkette ....

Wer wie was hätte kommunizieren sollen, dafür gibt es sicher kein Patentrezept. Wenn es triftige Gründe dafür gab/gibt, werden wir diese ja wohl am FAN IG Abend erfahren bzw. werde ich mal danach fragen. Dann sind wir alle wieder etwas schlauer und es müssen nicht weiter Vermutungen angestellt werden. Gehe nach wie vor davon aus, das die Herren aus Team 2 serwohl wissen was sie da tun bzw. getan haben, schließlich sind das alle samt gestandene Männer und je her Unterstützer der Alemannia und die werden sicher nicht ohne beweisbare Behauptungen und Unterstellungen antreten.

Bzgl. dem avisierten Großsponsor :
Da dieser, wie man las, ja die einzige Bedingung hatte, das Horst Rambau (wohl warscheinlich sein Steuerberater !?) als Schatzmeister berufen wird, liegt die Vermutung wohl nahe, das Herr Rambau den Namen des Sponsors nicht ohne dessen Freigabe preis geben wird allein schon aus Daten- und Mandantenschutzrechtlichen Gesichtspunkten. Wenn das so wäre, ist das nicht befriedigend, aber müßte eben aus rechtlichen Gesichtspunkten akzeptiert werden. Wer will schon in den heutigen Zeiten ungewollt und ohne Not mit dem zum widerholten Male insolventen Verein in Zusammenhang gebracht werden !?

...übrigens könnte ich sehr gut nachvollziehen, wenn der avisierte Großsponsor nicht namentlich erwähnt werden möchte (zumindest bis jetzt). Denn dann würde er warscheinlich ebenfalls von der Presse kontaktiert werden und ich könnte mir vorstellen das er keine Lust hat da unnötig in die Schusslinie zu geraten. Ähnliches gilt ja im Übrigen auch derzeit für den immer noch nicht namentlich benannten Sponsor der die kostenlosen Studententickets zur Verfügung stellt. Auch hier die Frage : Warum sponsort jemand Freitikets wenn man dafür nicht erwähnt werden will !? Sehr seltsam auch diese Sache !
Mit Zitat antworten