Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 30.11.2014, 08:33
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 974
Abgegebene Danke: 1.265
Erhielt 871 Danke für 276 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn du Erleuchtung suchst, geh in den Dom, wenn du Lichter suchst, geh auf den Weihnachtsmarkt, und wenn du Bengalos suchst, geh in n'en Zirkus a la Flic Flac oder in deinen Garten und fackel ihn wegen mir damit ab, aber bleib weg damit vom Tivoli. Da geht man hin, um Fußball zu gucken, nicht um irgendwelche Pyrochow's von einer Hand voll durchgeknallter Tuppesse zu sehen.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mit dem ganzen Pyromanenstrunks kann ich ehrlich gesagt nullkommanichts anfangen. Das hat mit Fußball und Sport rein gar nichts zu tun.

Wenn ich Pyrotechnik sehen will, gehe ich Silvester auf den Lousberg oder zum Abschlussfeuerwerk vom Öcher Bend.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da bin ich ganz Old School. Ein Fahnenmeer und Konfettiregen, das ist Fußballatmosphäre. Und tausende Wunderkerzen, die nicht auf den Platz geschmissen werden.

Wenn du Wunderkerzen sehen willst, warte bis zur Weihnachtszeit. Wenn du Konfettiregen möchtest, geh zum Karneval.

Möchte nicht neben Besoffenen mit ca 1000°C heissen Wunderkerzen (die auch erst ab 18 Jahren sind) stehen und dazu noch brennbaren Konfettiregen über mich ergehen lassen.

Das hat mit Fußball gar nichts zu tun.


Merkst du was? Man kann alles schön oder schlecht reden.

Bengalos gehören genauso zur Fußballkultur wie die Wunderkerzen und den Konfettiregen. Und diese Sachen sind auch nicht schädlich/gefährlich, wenn sie ordnungsgemäß eingesetzt werden.
Wenn ich mit einem Bengalo auf dem Zaun sitze und ihn anzünde passiert nichts. Ebenso ist es mit den Wunderkerzen. Halte ich sie angezündet in meiner Hand, passiert ebenfalls nichts.
Darf sie natürlich nicht als Wurfmittel etc verwenden.
__________________

Mit Zitat antworten