Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4468  
Alt 21.03.2017, 21:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hör doch bitte auf mit dem Märchen - Die Fehler sind nicht nur vorher gemacht worden.

Ich hätte es als GF erst garnicht soweit kommen lassen .....

Hätte der Trollo alleine schon nicht die letzten beiden Saisons mit einem jeweiligen 10% Defizit von 400.000 geplant, nicht seinen Buddy im Merchandising mit einem Jahresgehalt von 35.000 durchgedrückt, nicht einen Buchhalter in Vollzeit eingestelt, verdiente Mitarbeiter rausgemobbt, dadurch Kosten für Anwälte, Abfindungen / Lohnfortzahlung verursacht, nicht seinen Buddy Sicherheitsdienst angeschleppt, nicht die EDV Software für Ticketing abgeschlossen, keine 60.000 Euro Merchandising Artikel für einen Fanshop in den Aachen Arkaden verbraten den es nicht gegeben hat.....und und und...
Die Situaton ist jetzt so, wie sie ist, leider und das meine ich nicht so, dass man in der späteren Analyse nicht alle Fakten klar bennen muss und ggfls auch rechtlich reagieren muss, wenn es da ne Möglichkeit gibt

Stellen wir uns mal vor, wir bekämen den Antrag nochmal zurück gedreht. Wie soll es dann weiter gehen. Haben wir für den GF und AR Alternativen? Haben wir einen echten Plan, wie wir wieder aus dem Quark kommen, sprich die Perspektive 3. Liga wieder in das Blickfeld nehmen zu können?
Mit Zitat antworten