Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 15.12.2016, 16:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Richtig, ich mache das davon abhängig, wie das Vertragswerk aussehen wird. Demgemäß werde ich mich verhalten.

Bei einigen scheint es aber so zu sein, dass es nicht spannend wird, wie sie am Ende auf der JHV abstimmen werden. Ihre Haltung steht schon fest, *******gal wie das Vertragswerk aussehen wird. Auch ne Haltung.
Nur ist es recht offensichtlich, dass das verteragswerk leider so besch.... aussehen dürfte, dass Deine eigenen recht drastischen Aussagen vor wenigen Monaten zu diesen Konditionen ja dann wohl bedeuten, dass selbst Du dem Deal vermutlich kaum zusstimmen können wirst.

Nur irgendwie beschleicht mich mittlerweile auf Grund Deiner jüngsten Aussagen und Kommentare gegenüber Argumenten und Formulierungen, die DU zum Teil selber noch vor wenigen Monaten hier wortwörtlich nahezu identisch oder gar noch drastischer getätigt hast, das seltsame Gefühl, dass Du selbst letzten Endes dennoch für die Investorenübernahme stimmen wirst und dabei Deine eigenen an die Investorenüberhnahme gestellten Mindestvorraussetzungen und Prinzipien komplett über den Haufen werfen wirst, wenn Du das nicht schon längst getan hast.

Egal wie, vielleicht hat ja immerhin das Nachlesen Deiner eigenen persönlichen Worte doch in sofern eine geringe Wirkung, als Dass Du Dich vielleicht doch einmal dazu besinnst, eben genau Diese Argumente, die Du ja vor gar nicht all zu langer Zeit hier selber einmal vertreten haben willst, nicht ständig immer weiter abfällig als romantische Verklärtheit oder als Glauben an den Weihnachtsmann oder als postfaktisch betitelst.

Das wäre ja dann bis auf Weiteres immerhin schonmal ein kleines bischen was.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten