Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.07.2011, 04:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich musste dem Reflex widerstehen. Und habe es so grade noch geschafft...
Es war so absehbar und die haben sich das 0:2 so schulbuchmäßig abgeholt...
Im Endeffekt hast du jetzt 0 Punkte gegen zwei sehr schlagbare Gegner liegen lassen und nach dem dritten Spieltag kann die 0 immer noch stehen, wenn in Pauli nicht eine komplette Wendung passiert...
Wenn man versucht ein 1:0 zumindest noch zum Unentschieden umzubiegen, steigt das Risiko das 2:0 zu kassieren massiv.
Somit war das 2:0 für mich kein Grund noch stinkiger auf die Mannschaft zu sein. Auch wenn die Versuche das 1:1 zu erzielen (in Halbzeit 2) mehr als armselig waren.

Das Risiko musste man aber einkalkulieren (auch als Trainer).
Ob ich 1:0 oder 2:0 verliere, ist schlussendlich egal.

Das 2:0 für den Gegner zu feiern, ist mittlerweile typisch Aachen. Die besten Fans der Welt..... dass ich nicht lache....
Trainer, Mannschaft etc.. werden als dumm, geistesgestört und schlimmer hingestellt, beleidigt, 2.000 Leuten gehen schon zur 80. Minute....
Nach dem 2:1 gegen Mainz waren es aber noch "tolle Jungs", "klasse Trainer", "alles richtig gemacht" (ich denke selbst petrocelli war mit dem 2:1 gegen Mainz zufrieden).

Ich sage nur "sing when you are winning"

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten