Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.05.2009, 02:29
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Reinartz stand den Vorschlägen von Klaus und mir (hiermit sind die Vorschläge gemeint, die in einer von der IG initierten Satzungsgruppe erarbeitet wurden) offener gegenüber, als andere Mitglieder der Satzungsgruppe dies taten. Das ist einfach mal ein Fakt und durchaus positiv zu bewerten. Natürlich kann dies aber nicht das einzige Kriterium sein, es ist eines von vielen. Und sollte sich die Meldung bestätigen, muss man den Kandidaten ebenso prüfen, wie der Verwaltungsrat dies nach Eigenaussage mit unserem Kandidaten getan hat. Fair und ausgewogen. So haben wir dies immer gehandhabt und halten es für selbstverständlich.

Zitat aus der Pressemitteilung zum Verzicht auf die Kandidatur von Horst Heinrichs vom 07.03.2007:
Die Verantwortlichen des TSV Alemannia Aachen bitten diejenigen Vertreter der Fangemeinschaft, die bisher die Bewerbung von Prof. Heinrichs unterstützt haben, in fairer Form auch die vom Verwaltungsrat vorzuschlagenden Kandidaten für das Präsidium zu unterstützen.
Ob man dann den Kandidaten unterstützen wird, muss letztlich jedes Mitglied nach Abwägung allen Für und Widers selber entscheiden. Für mich persönlich ist vor allem wichtig, wer für die anderen Posten kandidiert und wie Reinartz seine Rolle als Präsident sieht. Insbesondere zur Frage der Stärkung der Abteilungen wie auch der Frage nach der Einflussnahme des TSV auf die GmbH und umgekehrt.

Doch mache ich mir erst dann ernsthafte Gedanken um Herrn Reinartz, wenn die Meldung betätigt ist.

Gruß Dirk
Das hört sich aber schon sehr wohlwollend für Herrn Reinartz an was die IG betrifft, sollte er denn der Kandidat sein. Und wenn der AR die Kandidaten der IG Fair und ausgewogen geprüft haben will, so ist dies schon alleine wegen der Begründung mehr als lächerlich. Vor Wochen war es bei dem nicht freiwilligen Verzicht von H.H. noch ein Sturm der IG und heute wo Ihre Kandidaten satzungsgerecht abgelehnt wurden nur noch ein Lüftchen.
Ich kann ja verstehen, dass sich die IG an die Bitte der Verantwortlichen gebunden fühlt, nur da steht etwas von vom VR vorzuschlagenden Kanditaten und nichts von einem Kandidat weil alle anderen sehr zweifelhaft abgelehnt werden. Deshalb werde ich als Mitglied mit oder ohne Unterstützung der IG einen alleinigen Kandidaten Reinartz oder sonst wen nicht wählen.
Mit Zitat antworten