Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5208  
Alt 29.08.2017, 23:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Gott sei Dank hat sich das nun geklärt. Hoffentlich werden wir zukünftig auf Rambau und Goy verzichten können !
Von wegen, die "Sandkasten-Bambule" geht gerade weiter! Kann es leider nicht verlinken. Gaaanz grosses Kino und wie immer: "Wir haben ja sooo wenig Zeit." Da konnte der nicht und bei dem anderen Termin konnte ich nicht. Leute wie lange wollen die uns eigentlich noch verarschen?
So eine lächerliche Sch.eisse habe ich wirklich noch nie erlebt!

Und so einem Kindertrupp soll ich am 5.9. meine Stimme geben? NIEMALS!!!

P.S.: Wenn Herr Rambau seine Kinder und seinen Urlaub so sehr liebt wie er es in dem Interview geäussert hat, dann mach et Jong! Nicht mal daran kann ich kaum glauben, denn er hat auf Anfrage nach einer Raucherpause gesagt: "Lieber nicht, denn ich muss gleich noch meine Kinder abholen." Nix da! Fertig werden wollte er weil ihm die Düse ging. Da muss dann wohl eine SMS eingegangen sein, sonst hätten seine geliebten Kinder noch mindestens 1,5 Stunden auf Abholung gewartet.
LÜGE! Kein Vater der seine Kinder liebt, kommt jemals zu spät. Das weiss ich ohne Vater zu sein aber ich hatte einen, der das nie nie nie gemacht hätte. Und komm mir nicht mit "stummer SMS"! Ich sass 2 Meter vor Dir!!! Da war das Handy gerade das kleinste Problem neben dem, was Du sonst noch in der Hose haben könntest. Tipp: EIER sind es NICHT!

Geändert von Aachener Alemanne (29.08.2017 um 23:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (30.08.2017), Grenzwolf (31.08.2017), Michi Müller (30.08.2017)