Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5201  
Alt 29.08.2017, 21:10
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse Das Superteam!

Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Genau das war auch mein erster Gedanke.

Das muss ja ein toller Gönner gewesen sein, dem seine Alemannia meeega am Herzen hängt. Aber da sein Mann nicht gewählt wird, gibt es für seinen Herzensverein eben keinen Cent. Wer´s glaubt...

Zum Glück kommt das Blender-Team schonmal nicht ins Präsidium. Bleibt nur zu hoffen, dass Team 1 tatsächlich irgendetwas für den Verein auf die Kette kriegt.
Es gab ja auch ein Interwiew mit Dirk Trampen in der AN. Da hat man ihn gefragt, ob er denn den Namen des Gönners wüßte. Er hat geantwortet "Nein, ich habe nur 2-3 Mal mit ihm telefoniert". Äh, hat einer von euch den angerufen mit unterdrückter Rufnummer und einen Koffer versprochen, da haben wir ja nun mal Erfahrung mit, mit 2 Mio. EUR drin, versehen mit einem Wunderschloß das sich nur öffnet, wenn Team2 gewählt wird. Herr Trampen hat auch nicht mit Wiederstand gegen Herrn Goy gerechnet, der ja als Hauptsponsor plötzlich seine Zahlungen eingestellt hat, oh wie weise! Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe dass hier Mitglieder im Forum dem Insolvenzverwalter die Schuld geben dass uns angeblich virtuelle 2 Mio. EUR entgangen sind! Das Ganze war in meinen Augen eine Posse, wie ich sie selten erlebt habe. Zum Glück gibt es hier wirklich tolle Mitglieder, die dies von Anfang an durchschaut haben. Danke dafür!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kalle-TSV für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (30.08.2017), carlos98 (29.08.2017), Gorgar (29.08.2017), Rolli Kucharski (30.08.2017)