Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 21.09.2007, 20:15
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schmaddi - bisher kein einziger Hammer geholt also MIST hoch 6

Buchwald - So steigen wie nimmer auf und vonwegen bessere Devensive 7 Gegentore bei 6 Spielen. Ach ja Doppel 6 ist *******e wenn Ihnen das nicht auffällt Herr Buchwald denn nach vorne geht NIX mit so Typen wie Pekka, und diesen hätten sie nach 15 Minuten runternehmen müssen! Das Geht klar auf Ihre Kappe! Meine geduld ist langsam am ende! Trainer Setzen 6

Straub - Keine Chance 2 Paraden 3+

Leiwakabessy - Nicht annährend so konstant wie letztes Jahr 5

Vukovic - Krasser Fehler, Hat uns auf die verliererstraße gebracht 6

Stehle - Einer der besseren nach seiner einwechslung (bester abwehrspieler) 3

Klitze - keine worte und 2 mal ganz schlecht bei den gegentoren ausgesehen 5

Casper hinten OK nach vorne verdribbelt er sich immer 4-

Lehmann - nur fehlpässe - Distanzschüsse ballert er immer ins Nirvana. Ich verstehe nicht wie ein Profi so einen einfachen Ball nicht trifft wenn er das 1000 mal am tag macht! 5

Lagerblom - keine Wort. Der säbelt alles um (so wie ich es schon öfters Prophezeit habe gibbet was schlechteres wie 6? nee? ich gebe Ihm eine 10- Bärendienst für seine Truppe. Zum Glück muss ich den Dienstag nicht sehen! Geh zurück nach Köln alter!

Polenz - konnte nix mehr tun viel zu Spät!!!

Fiel - Er bemühte sich seine Arbeit gut zu machen 4

Reghe - Komplette Saison ausser form! Kapitänsbinde abgeben an Straub und auf die Bank Bitte! 5-

Nemeth - Hat er heute eigentlich gespielt? 5

Ebbers unser Goalgetter der 2ten Liga! So ein ding 20 Meter übers Tor zu schiessen! Keine Worte Ab in die Oberliga nochmal üben.5

Pecka - Arme Sau, der will bekommt aber keine unterstützung! Bester Aachener mit Straub 3+

zu Fürth - Glückwunsch so steigt man auf!!!

Meine Abschlussworte. Musste mal Dampf ablassen denn ich bin frustriert habe es aber geahnt das wir so schlecht spielen werden denn die letzten Wochen haben es uns doch gezeigt! Danke an die Millionäre das sie mir mal wieder ein bescheidenes Wochenende bereiten und das ich mir wieder was auf der Arbeit anhören kann! Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten denn ich wusst das bald so ein tag kommt wo ich abgehen werde. Ich lass jetzt dampf ab und Dienstag wird wieder unterstützt bis zum Abwinken. Denn wer *******e Spielt hat Kritik verdient und muss damit umgehen können!!!!

Beschissenes Wochenende euch allen
Wer rechtschreibfehler findet.....................................
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann