Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.11.2012, 17:43
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Mag sein das es einzelne Fans damals gegeben hat, aber der Großteil der Fans war schon richtig Stolz gegen den FC Bayern zu spielen und am Ende auch fast immer zu gewinnen. Emotionen gehören nunmal zum Fussball dazu.

Ach ehe ich es vergesse....wie lautet deine Idee oder welchen Vorschlag kannst du einbringen?

Meckern o. Klug*******n & Besserwissen hilft uns nicht weiter, weil das genau die Verhaltensmuster sind die uns nicht weiter bringen ! Danke!
Berechtigte Kritik darf man doch wohl noch anbringen, oder? Er hat doch Recht. Es ist schon ziemlich schlechter Stil, auf der Einen Seite jemanden persönlich zu beschimpfen und zu beleidigen und auf der Anderen Seite, dann wenn einem das Wasser über den Kopf steigt, denselben um Hilfe anzubetteln. Wie ich das verstanden habe, meinte er auch nicht dich persönlich damit, sondern ganz allgemein, wenn es einem Club in Deutschland schlecht geht, wird reflexartig nach Uli Hoeneß geschrieen.

Nicht falsch verstehen, sich über einen Sieg gegen die Bayern diebisch zu freuen, von mir aus auch den FC Bayern mit Häme begiessen, kein Problem. Aber einen Uli Hoeneß persönlich zu beleidigen und zu beschimpfen, (warum eigentlich) geht mir dann zu weit. Ich wäre froh wenn wir in den letzten Jahrzehnten einen Hoeneß gehabt hätten, dann ständen wir heute nicht da wo wir stehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
Ananas (18.11.2012), Anderl (18.11.2012), golfyankee (17.11.2012), Malibonus (18.11.2012), printe1 (18.11.2012), twin-sven (18.11.2012), Urbi et orbi (17.11.2012)