Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.08.2017, 18:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Ich bin und bleibe auch positiv gestimmt! Ich glaube an diese Mannschaft und liebe sie! ABER: Sie kriiert innerhalb von 5 Minuten zwischen der 48. und 53. Minute mit Tempo und Druck drei hochkarätige Chancen, eine führt zum Tor, so dass VERL kaum Luft zum atmen hat! Kompliment, denn das war reine eigene Spielstärke und hatte nichts mit Glück oder Zufall zu tun und der Gegner kam nicht mit, denn der wusste nicht, wie ihm geschah! Aber dann? Warum nehmen die danach das Tempo raus, so der Kommentator!
Warum? Weil sie auch KO waren? Kann nicht sein! Oder Anweisung vom Trainer? May be und wenn ja: Auf jeden Fall lassen sie den Gegener so früh damit wieder richtig Luft holen, so dass der selber ratzfatz zwei Tore macht! Noch 10 Minuten weiter, dann hätten sie auch noch das DRITTE gemacht und Verl wäre nicht mehr aufgestanden. Aber vielleicht kommt das ja noch?!!
Ich bin auch hin und her gerissen, was ich denken soll...

Einerseits mache ich gerade drei Kreuze, dass wir anscheinend eine Mannschaft auf Augenhöhe am Start haben, die vor allem noch reichlich Entwicklungspotential hat, gerade weil sie komplett neu zusammen gestellt ist und weil die Mannschaft echt jung ist.

Andererseits träumt man immer ein wenig davon, dass die Mannschaft einen Traumstart hinlegt und die Zuschauer und Sponsoren wieder zurück kommen, um der ganzen Sache mehr Substanz zu verleihen.

Vermutlich müssen wir durch diese Phase nochmal durch und wir müssen hoffen, dass wir diese neue, sympatische Mannschaft tatsächlich als Basis einer guten Zukunft aufbauen, halten und verstärken können. Dieses Konzept trage ich gerne mit, auch wenn ich sehr gerne bereits ein Jahr weiter wäre
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (05.08.2017)