Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 04.11.2017, 19:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.809 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
In der ersten Halbzeit dachte ich selten einen so schlechten Gegner am Tivoli gesehen zu haben. Das war aus Wattenscheider Sicht weniger als gar nichts - Bälle wurden abgelaufen, kaum ein Pass kam an und Aachen lief quasi ohne Gegenwehr in den Strafraum oder flankte über Außen - jedoch wie so oft brotlose Kunst. Bereits die ersten Minuten der zweiten Halbzeit liessen mich zweifeln, ob das Spiel bereits gelaufen ist.

Alemannia stand zu weit vom Gegner, keinerlei Druck und Grell vorhanden. Jedoch verfügte Wattenscheid über keine fussballerischen Mittel um daraus erwähnenswert Kapital zu schlagen. Tja, und dann kam die Ecke und der Rest ist nun schon Geschichte...

Ob sich ein Trainer so gehen lassen darf oder nicht, sei dahin gestellt. Wer aber möchte in seiner Haut stecken? Er möchte mit dieser Mannschaft und diesem Verein - dies sei ihm unterstellt - etwas erreichen. Oft schon war die Mannschaft auf bestem Wege zu sicheren drei Punkten - und oft schon verdarb sie sich das schmackhafte Mahl selbst durch eben plötzlich fehlenden Grell und Druck oder eben aufgrund mangelnder Erfahrung oder Qualität. Heute nun - quasi als weitere Steigerung - gegen einen sowas von limitierten Gegner das gleiche Spiel. Wer von uns würde nicht verzweifeln wollen in solchen Momenten. Wenn dann in wahrhaft letzter Sekunde noch ein Elfmeter nicht gegeben wird und man als Dank auf die Tribüne geschickt wird, dann ist weder die Stunde der Diplomatie noch die Stunde prosaischer Reden gekommen, dann gilt es zu zeigen, was man vom anderen hält. Und dies hat Fuat Kilic getan - mag es ein Weckruf für die Mannschaft und den Verein sein - dann wäre es in der Tat eine gute Tat gewesen. Oft werden Spieler und Trainer als Söldner bezeichnet - heute wurde an der Seitenlinie Herzblut aufgeführt.

Für mich hat er sich von seiner besten Seite gezeigt - als Mensch mit Emotionen und als Alemanne!
Au Banan, Trecker.
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag von dir mit einem "Danke" versehe.
__________________