Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 04.07.2017, 23:57
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es wird (falls wir das Insolvenzverfahren überstehen) auch enorm viel von der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung abhängen. ...
Was da bisher gelaufen ist, stimmt mich eher skeptisch. Nach Nierings großen Auftritten vor zwei Monaten hat es von der Insolvenzfront kaum noch gute, aber einige schlechte Nachrichten gegeben.
Andererseits kann es ja auch sein, dass einige potenzielle Sponsoren bis zum Ende der Insolvenz in Wartestellung und bis zur personellen Neuaufstellung in Wartestellung bleiben, was ja auch verständlich wäre.
Vielleicht gibt es noch einen Schub, wenn die möglichen Geldgeber nach und nach erkennen, dass bei der Alemannia mal vernünftige Leute am Ruder sind und dass endlich seriös gewirtschaftet wird.
Und natürlich müssen auch wir Fans unseren Beitrag leisten: (Dauer-)Karten kaufen, ins Stadion gehen und der jungen Truppe den Rücken stärken, auch wenn es nicht so gut laufen sollte.
Tja solide wirtschaften wäre da mal eine gute Grundlage, glaube ich.
Wenn daa dann, wie Du schreibst, auch noch mit einem Signal der Zuschauer/Fans einhergeht -dann sollten wir uns für nächste Saison keine Sorgen machen moüssen.
Der angestrebte Mittelfeldplatz (meinetwegen auch unteres MIttelfeld) wäre dann eingetütet!!
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten