Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 06.02.2024, 14:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Ich hingegen kann den Gedankengang von dir und tjangoxxl nicht verstehen.
Der Führungsetage vorzuwerfen, dass die sich nur so zum Thema Pyro so positionieren, wie sie es tuen, weil sie Angst haben sonst nicht wiedergewählt zu werden halte ich schon für sehr weit hergeholt. Die wissen auch, dass es für die Ultras sowie die anderen Mitglieder weit aus wichtigere Themen gibt, die relevant sind.


Um dir meinen Gedankengang nochmal zu erklären. Ich denke nicht, dass es irgendwas gegen das unkontrollierte Abbrennen bringt, wenn man die Leute ins Abseits stellt. Und gebetsmühlenartig wiederholt, was für schlechte Menschen das doch sind. Sogar SS-Vergleiche gab es dazu schon in diesem Forum. Sondern es bringt viel mehr wenn man mit den Leuten in einen Diskussion geht und dort dann klare Grenzen erklärt. Und nicht öffentlich an den Pranger stellt. Ansonsten würde es doch bei keinem Verein, der vehement gegen diese Leute vorgeht gezündet werden. Das ist offensichtlich nicht der Fall sonst hätte man ja die letzten Jahrzehnte ein anderes Bild in den Stadien gesehen.
Kann sein, dass ich etwas alt bin. Aber setzt eine Diskussion nicht grundsätzlich voraus, dass beide Parteien daran teilnehmen und Interesse an einem Dialog haben?
Mit Zitat antworten